11. Vernetzungstreffen der Lehrenden

Di, 04.05.2021 l 16.45-19.00 Uhr l SR1

Schwerpunktthema: Tabuthema Notenskala

Achtung: bei anhaltenden Einschränkungen im Kontext von Covid 19 findet das Treffen hybrid oder digital statt.

Das Vernetzungstreffen findet ein Mal im Semester statt. Die Einladung richtet sich an alle Lehrenden des Instituts für Soziologie: interne und externe, erfahrene und weniger erfahrene, aber auch KollegInnen, die den Lehreinstieg noch vor sich haben.

Im ersten Teil der Veranstaltung gibt es ausreichend Zeit für informellen Erfahrungsaustausch und Vernetzung, der zweite Teil widmet sich einem inhaltlichen Schwerpunkt, dieses Mal dem Thema: Lehren und Prüfen in Zeiten von Corona. Bitte nach Möglichkeit vorhandene Unterlagen für die Diskussion mitbringen.

Reges Interesse ist willkommen, es wird um Voranmeldung bei Natalia Fabian gebeten.

Organiser:

Institut für Soziologie

Fakultät für Sozialwissenschaften
Universität Wien
Location:

Seminarraum 1

Institut für Soziologie
Universität Wien
Rooseveltplatz 2
1090 Wien