6. Vernetzungstreffen der Lehrenden

Do, 08.03.2018 | 17.00-19.00 Uhr | SR 3

Schwerpunktthema: "Lesen und lesen lassen". Lesekompetenz und Umgang mit Texten in Lehrveranstaltungen

Das Vernetzungstreffen findet ein Mal im Semester statt. Die Einladung richtet sich an alle Lehrenden des Instituts für Soziologie: interne und externe, erfahrene und weniger erfahrene, aber auch KollegInnen, die den Lehreinstieg noch vor sich haben.

Im ersten Teil der Veranstaltung gibt es ausreichend Zeit für informellen Erfahrungsaustausch und Vernetzung, der zweite Teil widmet sich einem inhaltlichen Schwerpunkt, dieses Mal dem Thema: "Lesen und lesen lassen". Lesekompetenz und Umgang mit Texten in Lehrveranstaltungen. Bitte nach Möglichkeit vorhandene Unterlagen für Diskussion mitbringen.

Wir freuen uns über reges Interesse und bitten um Voranmeldung bei Natalia Fabian.

Unterlagen:

Organiser: