Logo der Universität Wien

Nach dem Auslandsaufenthalt

Für die Anerkennung nach dem Auslandsaufenthalt kommen Sie bitte zur Besprechung der Anrechnung in die Sprechstunde der Studienassistentin Xenia Piskunova. Mitzubringen sind:

  • Zeugnis (Original und Kopie; wichtig: Stempel und Unterschrift der Partneruni müssen auf dem Zeugnis vermerkt sein)
  • Erfahrungsbericht (Reflexion von 3-5 Seiten, mit Tipps für zukünftige Erasmusstudierende)

Die Ausstellung der schriftlichen Bestätigungen zur Anerkennung dauert dann ca. eine bis zwei Wochen.

Ich habe ein wunderschönes Semester verbracht, habe sowohl was die Soziologie als auch meine Sprachkenntnisse betrifft viel gelernt und empfehle einen Auslandsaufenthalt in Cluj ehrlich weiter.

ERASMUS-Outgoing Cluj-Napoca

Institut für Soziologie
Universität Wien
Rooseveltplatz 2
1090 Wien

Fragen zum Studium:
T: +43-1-4277-49104
T: +43-1-4277-48204
T: +43-1-4277-49105

Allgemein:
T: +43-1-4277-49201
E-Mail
Universität Wien | Universitätsring 1 | 1010 Wien | T +43-1-4277-0